Die Vorteile

Für den LKW-Fahrer

Der LKW-Fahrer trägt tagtäglich eine riesige Verantwortung. Neben vielen anderen Aufgaben muss er auch für die Betriebssicherheit seines Fahrzeuges sorgen. Aufgrund fast gänzlich fehlender Infrastruktur (Raststätten, Tankstellen, usw. sind unzulänglich mit Arbeitsbühnen ausgestattet) ist es ihm in der Praxis fast unmöglich, Eis von seinem LKW-Dach zu entfernen. Somit bleibt immer ein hohes Rest-Risiko. Mit EISBART müssen sich Fahrer – zusätzlich zum ganz normalen Termindruck – nicht auch noch um das Eis auf dem LKW-Dach kümmern und keine Unfälle durch sich lösende Eisplatten befürchten.

Rechtlicher Hinweis:

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist der Fahrer immer für die Betriebssicherheit seines Fahrzeugs verantwortlich!

Eisbart Vorteile
einfache und wartungsfreie Lösung
ohne technischen "Firlefanz"
Eis am Dach stellt keine Gefahr mehr da
viel geringere Standzeiten
Gesetzeskonform und von Autofahrerclubs empfohlen -
Sicherheit für andere Verkehrsteilnehmer